munichx.de - Stadtmagazin für München
Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Newsletter | Impressum | Werben   

entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
    Bar-Suche     Sys-Cos edle Bars     E-Berts coole Bars     Gastronomie Events     Archiv
 
>> alle Bars und Kneipen       >> Bar- und Kneipensuche  userwertung:  Stern Stern Stern Stern 

♥ Heart

Herzensangelegenheit

♥ Heart, Bar, München Ihr [ Baby ] haben die Betreiber Daniel Laurent, Nikias Hofmann und Ayhan Durak aus dem Stand zu einer der angesagtesten Clubs in München gemacht. Und nach kleineren Projekten wie der Flashbox und dem 'Lenbachs und Söhne' war es ihnen eine echte Herzensangelegenheit München mit einem neuen Bar-Restaurant zu bereichern. Der Name ist daher auch ♥ - ganz egal wie man das aussprechen will.

Für den neuen Hotspot der Stadt haben sich die drei auch einen der schönsten Orte ausgesucht: im prunkvollen Neurenaissance-Bau der ehemaligen Bayerischen Börse am Lenbachplatz. Dort bezogen Sie unter anderem den alten Tresorraum der Deutschen Bank in dem sich nun die Bar befindet. Für die Umgestaltung wurden mit ROBERTNEUN Architekten in Kooperation mit uns-Architekten aus München gleich zwei renommierte Büros angeheuert. Sie machten das Lokal mit ihrer speziell entworfenen Inneneinrichtung zu einem modernen, sehr schicken und und dennoch angenehmen Ort zum Essen und Trinken. Besondere Design-Highlights - außer der großen Spiegeldecke über der Bar und dem Vorraum der Toiletten - sucht man vergeblich.

♥ Heart, Bar, München Das ♥ (Heart) hält sich in Sachen Interieur vornehm zurück. Manchem mag das etwas langweilig vorkommen, doch es setzt die Gäste in den Mittelpunkt. Und die tun das gerne. Wie schon mit dem Baby erreichen Daniel Laurent, Nikias Hofmann und Ayhan Durak mit ihrem ♥ (Heart) ein absolut szeniges, trendiges Publikum, das scheinbar schon lange nach so einer Location gesucht hat. Im Restaurant sorgt Küchenchef Florian Gürster für Abwechslung. Mit den angebotenen kleinen Gerichten sollen die Gäste angeregt werden, das Essen untereinander zu teilen und gemeinsam zu genießen. An der Bar gibt es eine ausführliche Karte mit kalten und warmen Gerichten. Daneben bietet die Bar mit ihren schönen Sitzecken rundherum natürlich auch alle gängigen Drinks und Cocktails. Preislich liegt das Heart erwartungsgemäß im oberen Bereich, doch ist das durchaus gerechtfertigt. Geöffnet ist von Dienstag bis Samstag von 19 bis open End und am Wochenende gibt es sogar bis 5 Uhr früh warme Küche. So könnte das Heart durchaus zum neuen Nachtcafe werden!

<pg>

Fotostrecke: 1 Jahr Heart

vergrößern
vergrößern
vergrößern
vergrößern

♥ Heart 089 / 20209535 Adresse: Lenbachplatz 2a 80333 München - Altstadt Stadtplan ] mvv ] h-e-a-r-t.me ] Di-Mi: 19-3 Uhr, Do-Sa: 19-5 Uhr bier: € 4.50 (0,3l) publikum: 25-35 sitzplatzfaktor: gut singlefaktor: sehr gut parkplatzfaktor: schlecht

Endlich wieder ein Laden in dem man auch spät noch gepflegt und entspannt etwas Essen kann und Trinken kann. Hier werde ich oft sein!

sys-co sagt:
e-bert sagt:

Eine tolle Location, die leidet etwas langweilig eingerichtet wurde und ein etwas zu schickes Publikum hat - für meinen Geschmack!


userwertung:  stern stern stern stern 


bisher haben 13 user eine bewertung zu diesem thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


dabei wurden zuletzt folgende kommentare abgegeben:

 

name:Heartlerin
kommentar:   Sensationeller Laden! Es beschweren sich immer nur die Leute, die nicht reinkommen oder die immer noch nicht verstanden haben, dass man in Clubs Flaschen bestellen muss, wenn man einen Tisch reserviert! Wer an Silvester ausgeht, selber Schuld!
bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:23.03.2012 15:32

 

name:greg
kommentar:   affi. für die genau das wollen. unter service verstehe ich etwas anderes. greg aus LA.
bewertung:stern 
datum:24.11.2011 08:42

 

name:mucman
kommentar:   witzladen! wenn ich schon die typen an der tür sehe, die einen auf "voll wichtig machen", Frauen und total harmlose nicht reinlassen, aber wenn 3 jugos mit bushido-frisur und schwarzer lederjacke nur am laden vorbeilaufen, sich schon in hose pissen dann kann man den laden echt vergessen!
bewertung:stern 
datum:26.08.2011 13:18

 

name:Feinschmecker
kommentar:   Der Laden hat eine super Atmosphäre. Dass der Türsteher nicht die Wucht ist, haben wir hier ja schon mehrmals gelesen. Aber in welchem Laden an dem sich solche Menschenmassen ansammeln, sind Türsteher schon super nett und höflich!? Das Essen ist gut, und die Wochenkarte variiert in einem angenehmen Rahmen. Das Personal ahbe ich bisher immer als sehr charmant und, des späteren Abends zu, auch als sehr locker empfunden. Wir haben hier immer einen super Abend, nicht selten von 21- 5h morgens, ohne das nervige Location- hopping... Kleiner Tipp: Reservierungen eine Woche vorher machen, dann klappts auch mit dem Türsteher ;-)
bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:22.02.2011 18:34

 

name:Bernd
kommentar:   Der Türsteher lässt einen erstmal 30 min kommetarlos in der Kälte stehen, nur um eine ungeordnete Menschentraube zu erzeugen und den Club interessant zu machen
bewertung:stern 
datum:13.02.2011 10:11


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -


  Bar- und Kneipensuche  
Milbertshofen Moosach Allach-Untermenzing Pasing-Obermenzing Neuhausen-Nymphenburg Schwanthalerhöhe-Laim Sendling-Westpark Hadern Obersendling-Thalkirchen-Solln Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt Altstadt-Lehel Schwabing-Maxvorstadt Freimann Giesing-Harlaching Au-Haidhausen Berg am Laim Bogenhausen Riem-Trudering Ramersdorf-Perlach
München - Stadtteile
 





  Google-Anzeigen  






  Kategorien und Stadtteile  

alle Kategorien

Alle - Biergarten - Cafe - Cocktailbar - Edel - Kicker - Kneipe - Live-Club - Lounge - Pub - Raucherlokal - Schöne Terrasse - Sportsbar - Szene / Underground - Tagesbar -

alle Stadtteile

Allach-Untermenzing - Altstadt-Lehel - Au-Haidhausen - Ausflugsgaststätten - Berg am Laim - Bogenhausen - Freimann - Giesing-Harlaching - Hadern - Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt - Milbertshofen - Moosach - Neuhausen-Nymphenburg - Obersendling-Thalkirchen-Solln - Pasing-Obermenzing - Ramersdorf-Perlach - Riem-Trudering - Schwabing-Maxvorstadt - Schwanthalerhöhe-Laim - Sendling-Westpark -