munichx.de - Stadtmagazin für München
Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Newsletter | Impressum | Werben   

entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
    Bar-Suche     Sys-Cos edle Bars     E-Berts coole Bars     Gastronomie Events     Archiv
 
>> alle Bars und Kneipen       >> Bar- und Kneipensuche  userwertung:  Stern Stern Stern 

Eat the Rich

Flower Power

eat the rich, bar, cocktail, münchen "eat the rich", was immer das bedeuten soll, ist in münchen ein synonym für gute laune. dieser laden ist mehr als eine gewöhnliche cocktailbar. neben guten, großen (0.5l, deshalb nicht bei den preisen erschrecken) und nicht allzu teueren drinks, gibt es noch mehr. damit meine ich natürlich nicht die eher durchschnittlichen, aber reichhaltingen fingerfoodplatten, sondern die stimmung. denn die ist hier immer gut. am wochenende ist es hier sehr voll und bisher fand hier wohl jeden abend irgendeine geburtstagsparty statt, manchmal sogar zwei oder drei. dafür ist das lokal auch bestens geeignet: wer im vorderen teil feiert, garantiert seinen gästen viel spaß, denn nicht selten wird hier am späten abend zu altbekannter partymusik auch auf den bänken und stühlen getanzt. wer es etwas privater haben möchte, kann das hinterzimmer reservieren, in dem eine normale geburtstagsgesellschaft bequem platz findet. dort ist die musik etwas leiser, sodaß man sich besser unterhalten kann und auch zum essen ist es bequemer als an den stehtischen.

eat the rich, bar, cocktail, münchen überall ist das personal, trotz der teilweise beängstigenden fülle, freundlich und auch schnell. selbst der türsteherin kann man, wegen ihrem charmanten lächeln, ihren wunsch, doch bitte draußen zu bleiben, unmöglich abschlagen. doch so streng ist man auch nur zu offensichtlich völlig deplazierten gästen, wenn der laden aus allen nähten zu platzen droht. wie üblich findet sich hier ein etwas schickeres publikum, als der durchschnitt ein. doch man ist weit davon entfernt nobel oder gar snobistisch zu sein. der spaß steht immer im vordergrund! einrichtungsmäßig hat man versucht sich an den sechzigern, besser gesagt an den zeiten des flowerpower zu orientieren. alles ist beinahe psychodelisch bunt, doch das eine oder andere detail passt leider gar nicht rein. dazu kommen noch einige monitore, auf denen gerne die neusten episoden aus der welt der teletubbies gezeigt werden. aber das ist hier auch nicht so wichtig, denn das "eat" soll auch kein lokal für einen stilvollen abend sein.

kleiner tip: das "eat the rich" gönnt sich und dem personal, jedes jahr eine sommerpause von eingen wochen. davor und danach wird jeweils kräftig gefeiert und diese feste sind mittlerweile legendär. wer dort hin will, sollte sich rechtzeitig informieren und reservieren! infos dazu und anderen events gibt's auf der eigenen hompage.

eat the rich 089 / 185982 Adresse: Heßstraße 90 80797 münchen - maxvorstadt stadtplan ] mvv ] eattherich.de ] [ noch keine email ] mo-sa 19-3h bier: € 3.80 publikum: 20-32 sitzplatzfaktor: schlecht singlefaktor mittel <pg>

fein! kult! hier feier' ich auch heute noch gerne geburtstag, den stimmung ist hier garantiert. mehr als nur einen besuch wert, schon allein wegen der megagroßen cocktails.

sys-co sagt:
e-bert

gut aber meist sauvoll, daß man sich kaum noch bewegen kann. die musik macht laune, bringt mich aber erst nach drei großcocktails zum tanzen!

 


userwertung:  stern stern stern 


bisher haben 20 user eine bewertung zu diesem thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


dabei wurden zuletzt folgende kommentare abgegeben:

 

name:Marc
kommentar:   Katastrophe. In den Longdrinks ist null Alkohol drin. Abzocke. Der Barmann versucht Besoffene beim Rpckgeld anzuzockeln. Nie wieder!! Be careful!!
bewertung:stern 
datum:20.12.2015 04:45

 

name:cersi
kommentar:   Leider ohne Niveau. Das Personal ist sehr unfreundlich. Zudem hat die Bar sehr an Niveau verloren. Der Barkeeper trinkt aus der Wasserflasche hinter der Bar und stellt sie dann wieder zu den anderen Flaschen zurück..... hier ist wohl ein Glas angebracht! Dem Personal in der Küche sind Haarnetze oder Kochmützen fremd. Dem Barpersonal fehlt es zudem an Kompetenz..... die hochpreisigen Cocktails werden mit einem Strohalm probiert...sie nennen es Qualitätstest..wir nennen es .... keine Ahnung vom Cocktail Mixen..... Das wäre ja nicht das Problem gewesen, allerdings haben 3 Leutchen vom Personal den Cocktail probiert...einer davon war sich wohl immer noch nicht sicher..hat den Strohhalm abgeleckt..und gleich nochmal in unser Glas gesteckt..pfuuuuiiiiiiiiiiiiii Überhaupt nicht zu empfehlen..... Lokal war auch nicht gut besucht....
bewertung:stern 
datum:04.07.2012 10:54

 

name:Doris
kommentar:   Im Eat the rich ist es ja eigentlich ganz nett, aber das Eat the rich Sommerfest gestern im Biergarten war nun alles andere als sommerlich fröhlich. Überteuerte Getränkepreise (12,90 für einen Mocchito), komisches Gläserpfand, das am Eingang zurückgegeben werden musste und vor allem super unfreundliches Personal...da waren wohl einige Eat the rich Barkeeper sichtlich überfordert und haben diese Überforderung an Stammgästen ausgelassen...unmöglich irgendwie.
bewertung:stern 
datum:10.07.2010 13:32

 

name:Helen
kommentar:   super Laden... immer einen Besuch wert. Ich kann die Meinung leider nicht teilen, die Türsteher sind wirklich freundlich und die Barkeeper sind richtig gut drauf. Stimmung war am kochen... immer wieder
bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:02.04.2010 21:07

 

name:Eugen
kommentar:   Nicht zu empfehlen! Teure Getränke, unhöfliche Türsteher...habe nun schon öfter von Leuten gehört die drinnen waren...kaum was getrunken haben und ziemlich gewaltsam rausbefördert wurden
bewertung:stern 
datum:29.01.2010 01:09


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -


  Bar- und Kneipensuche  
Milbertshofen Moosach Allach-Untermenzing Pasing-Obermenzing Neuhausen-Nymphenburg Schwanthalerhöhe-Laim Sendling-Westpark Hadern Obersendling-Thalkirchen-Solln Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt Altstadt-Lehel Schwabing-Maxvorstadt Freimann Giesing-Harlaching Au-Haidhausen Berg am Laim Bogenhausen Riem-Trudering Ramersdorf-Perlach
München - Stadtteile
 





  Google-Anzeigen  






  Kategorien und Stadtteile  

alle Kategorien

Alle - Biergarten - Cafe - Cocktailbar - Edel - Kicker - Kneipe - Live-Club - Lounge - Pub - Raucherlokal - Schöne Terrasse - Sportsbar - Szene / Underground - Tagesbar -

alle Stadtteile

Allach-Untermenzing - Altstadt-Lehel - Au-Haidhausen - Ausflugsgaststätten - Berg am Laim - Bogenhausen - Freimann - Giesing-Harlaching - Hadern - Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt - Milbertshofen - Moosach - Neuhausen-Nymphenburg - Obersendling-Thalkirchen-Solln - Pasing-Obermenzing - Ramersdorf-Perlach - Riem-Trudering - Schwabing-Maxvorstadt - Schwanthalerhöhe-Laim - Sendling-Westpark -