munichx.de - Stadtmagazin für München
Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Newsletter | Impressum | Werben   

entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
    Party-Kalender     aktuelle Partys     Sys-Cos schicke Clubs     E-berts lässige Clubs     Clubliste     Galerie
 
>> alle Partys     >> alle Clubs  userwertung:  Stern Stern Stern 

Sauna

Gonna make you sweat

Sauna, Club, München

>> aktuelle Veranstaltungen im [ Sauna ]

Sauna, Club, München, Disco Genau zwischen der Meinburk und der Feierbanane an der Sonnenstraße haben die Brüder Ole und Till Wierk ihre Zeitmaschine namens Sauna installiert. Ein Club wie es ihn in München lange nicht mehr gab. Die legendäre Schwabinger 7 und das gute alte Crash lassen sich noch am ehesten für Vergleiche heranziehen, aber eigentlich ist die Sauna einzigartig. Auf alles was vordergründig für neue Clubs in München unverzichtbar schien, haben die beiden gesch.... - kein Styling vom Innenarchitekten, keine LED-Wände und keine Screens gibt es hier.
Stattdessen haben die beiden in mühevoller Kleinarbeit Europaletten zerlegt und damit den gesamten Laden zugepflastert. Vom ehemals kühlen Bürogebäude mit Teppichboden ist nichts mehr übrig. Die Sauna hatte vom Start an eine urige Patina, die zum hemmungslosen Feiern einlädt. Hier geht es um den Spaß und nicht darum eine gute Figur zu machen. So bringen die beiden Brüder aus Bremen wirklich frischen Wind in die verstockte Münchner Clublandschaft. Ole, der um die Jahrtausendwende schon als Produzent mit seinem Eurodance Projekt 'Groove Coverage' einige TopTen-Hits feiern konnte, hatte das Leben im Tonstudio gründlich satt. So eröffnete er 2007 das 'Cafe am Tonstudio', doch die lieben Nachbarn an der Ungererstraße wollten leider nicht mitfeiern. Diese Probleme wird es für die Sauna sicher nicht geben - rundherum gibt es nur Büros.

Sauna, Club, München, Disco Und drinnen ist die Sauna wie eine Großraumdisco der 80er Jahre ausgestattet. Gewaltige Boxen und etliche Lichteffekte aus einer Zeit vor LEDs und Lasern werfen die Gäste in alte Zeiten zurück.
Selbstverständlich sind die Dj musikalisch auch ganz auf dieser Linie. Sie graben echte Schätze aus und sind bei der Auswahl durchaus schmerzfrei. Das sorgt für wirklich gute Laune und viel Abwechslung. Wo sonst in München hört man denn noch die Toten Hosen, Billy Idol, The Police und Paso Doble an einem Abend? Und wenn man dann nach ein paar Tegernseern auf die Toilette geht wird die Einrichtungen nicht mehr überraschen, doch die Endlosschleife von Werbespots aus den 80ern ist ein weiteres Highlight der Sauna. Das sollte man gesehen haben!

Sauna 0170 / 4712311 Adresse: Marsstraße 22 Maxvorstadt stadtplan ] mvv ] s-a-u-n-a.de ] Di-Sa 22 Uhr - open end eintritt: € 0-5.- bier: € 3.- (0.3l) publikum: 20-35 sitzplatzfaktor: gut singlefaktor: gut

<pg>

Die Sauna ist eine erfrischende Abwechslung in der zuweilen eintönigen Münchner Clubszene!

Scheiße ist das geil! Hier kann man richtig abrocken und hat garantiert verdammt viel Spaß!

was ist los im [ Sauna ] ?


userwertung:  stern stern stern 


bisher haben 46 user eine bewertung zu diesem thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


dabei wurden zuletzt folgende kommentare abgegeben:

 

name:the zodiac
kommentar:   muss der claudia leider zustimmen. war mal was ganz besondere in münchen, einzigartig. nun, nachdem man sich etabliert hat, schwebt man auf wolke sieben und ist dem gast sehr fern. mit guter gastro hat das nichts mehr zu tun, angefangen vom türsteher bis zu dj. sehr schade. ist wohl schon ausgelutscht.
bewertung:stern 
datum:01.02.2017 22:29

 

name:claudia waldmann
kommentar:   War mal ein ganz toller Laden, bin seit drei Jahren jeden Samstag mit meinen Mädels rein....jetzt nur noch ne billige boazn mit saudummen personal und chefs. Echt ein scheiss laden geworden. Minus 1 stern würg!
bewertung:stern 
datum:31.01.2017 19:13

 

name:mel ani fuertner
kommentar:   Torsten ist ein riesen Arschloch.
bewertung:stern 
datum:24.10.2016 22:13

 

name:simonte b.
kommentar:   Diese oli ist eine schleckte nensch und the barkeeper sowiso. Ick bin eine peace man aus nigeria und ge manschmal rain inthise lahden. Ich nacke nichts Problem und stecke mit de Leute in de warte regen. Meine Freundin und freund hat der biss gesagt darfe rein ick abar nickt. Warum ich sage? Duese boss mit gelbe hare sagt du gefelst mur nickt. Einfack soo mit keine Bedeutung. Meine swei reunde unde ich gehen dann traurig weg. Diese mann ist rassist und normal mus Polizei kommen. Ich bin gute kann und arbeite hir 7 jare aber diese boss von Sauna ist eine grosse NAZI. Vorsickt
bewertung:stern 
datum:11.07.2015 17:10

 

name:sandra liringer
kommentar:   DRECKSLADEN. DUMMER DJ. ARROGANTE BAARKEEPER. DUMMER CHEF. 1 STERN ? NOGO!
bewertung:stern 
datum:01.07.2015 23:45


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de - Sauna - München


 April 2017 
Partykalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
     0102 
13
03040506070809 
14
10111213141516 
15
17181920212223 
16
24252627282930 
17
 



  Google-Anzeigen