munichx.de - Stadtmagazin für München
Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Newsletter | Impressum | Werben   

entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
    Party-Kalender     aktuelle Partys     Sys-Cos schicke Clubs     E-berts lässige Clubs     Clubliste     Galerie
 
>> alle Partys     >> alle Clubs  deine bewertung |

Ruby

>> aktuelle Veranstaltungen im [ Ruby ]

2rooms, Match Club, Discovery...

Ruby, Match Club, Club, München, Disco Der Club hatte schon viele Namen und war damals einer der Vorreiter in der Innenstadt. Doch die Location konnte sich nicht wirklich zu dem entwickeln, was es sein sollte: einem der besten Clubs der Stadt. Dennoch hatte der Laden sein Publikum und einige der Veranstaltungen waren regelmäßig gut besucht. Nachdem der Club 2008 von Daniel Fendler umgestaltet wurde, erstrahlte er nun in neuem schicken Glanz. Modern, mit gemütlichen Loungeecken und viel weiß. Ein erhöhter VIP-Bereich darf da natürlich auch nicht fehlen!

Ruby, Club, München, Disco Als dann Tom Novy als Berater der Betreiber Dominik Linneweber (Pop-Party) und Michael Ecker (cena) das Ruder übernahm wurde der Club zum 'Match Club'. Dank der sündhaft teuren und exquisiten 'Function One' Musikanlage und guten Bookings sollte sich hier ein hochwertiges Clubleben entwickeln. Laser, Nebelmaschinen und LED-Lichtinstallationen sind natürlich auch dabei! Doch leider ging auch das nicht richtig auf. Nach einem Jahr war von Tom Novy keine Rede mehr und der Club wurde Discovery genannt. Seit Oktober 2010 wird der hört der Club auf den amen 'Ruby' und wird von Stefan Hühne und Bastian Schleich (ehem. Volksgarten) und Stefan Sumper (Apartment 11) geleitet. Sie gaben ihm den Untertitel 'modern amusement' und setzen musikalisch Freitags auf Electro und Samstags auf R'n'B und Funk. Die Tür bewusst nicht hart. Das Ruby soll für alle da sein, die gerne zu tanzen! Ob sich auf die Dauer so aber ein schickeres Publikum anlocken lässt, oder ob das Ruby doch nur ein neues, ganzloses 2rooms wird, lässt sich noch nicht sagen. Gut besucht wird er auf jeden Fall. Die Events sind zum großen Teil vorerst die gleichen geblieben. Zudem erfreut sich der Club aber auch bei der Münchner Gay-Szene noch einiger Beliebtheit.

was ist los im [ Ruby ] ?

Match Club 089 / 51701121 Adresse: Neuhauser Str. 47 80331 münchen - innenstadt stadtplan ] mvv ] www.ruby-danceclub.de ] Di-Sa: ab 22h eintritt: € 0-8.- (je nach veranstaltung) bier: € 3.- (0.3l) publikum: 18-28 sitzplatzfaktor: mäßig singlefaktor: gut <pg>

Allemal ein lustiger und schick eingerichteter Club, nur zu den Top-Locations zählt er für mich nicht!

Coole Einrichtung! Keine Frage! Aber ich find's hier manchmal ziemlich snobbig und pseudo!


seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -


 März 2017 
Partykalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
  0102030405 
09
06070809101112 
10
13141516171819 
11
20212223242526 
12
2728293031   
13
 



  Google-Anzeigen