munichx.de - Stadtmagazin für München
Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Newsletter | Impressum | Werben   

entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
    Party-Kalender     aktuelle Partys     Sys-Cos schicke Clubs     E-berts lässige Clubs     Clubliste     Galerie
 
>> alle Partys     >> alle Clubs  deine bewertung |

Q-Club

Big is beautiful

>> aktuelle Veranstaltungen im [ Q-Club ]

Q-Club, Club, München, Disco Aus dem Babylon und MGM wurde Ende 2006 der Q-Club. Doch ganz egal wie die Loaction in der Kultfabrik sich nennt. Es ist und bleibt mit Abstand der größte Club dort - 2 Hallen mit sieben Areas, zwölf Bars und zwei Gallerien! Das macht die Ausmaße recht deutlich. Natürlich ist auf dieser Fläche auch immer musikalisch einiges geboten: House, Charts, R'n'B und Rock stehen immer auf den Playlists der verschieden Areas. Sicherlich ist das alles eher Mainstream, aber für die speziellen Sachen gibt es ja kleine Clubs. Hier feiert ein richtig großes Partyvolk jedes Wochenende aufs Neue.



Q-Club, Club, München, Disco Befürchtungen, dass es dabei zu einer uncharmanten Massenabfertigung kommt, bewahrheiten sich nicht. Im Q-Club ist man an allen Ecken darauf bedacht guten Service und gute Qualität zu bieten und das gelingt durchaus. Zwar ist anfangs alles sehr unübersichtlich, aber man hat schnell seine Lieblingsecke gefunden: In der Main Area mit regelmäßigen 'Top-Acts', der Partyarea beim abfeiern, der Aqua Lounge mit Sitzecken und Cocktails, im mediterranen Q-Garten beim chillen an der frischen Luft oder Cohibar gelich neben an mit echten Latino-Ambiente. Wer sich etwas abheben will, kann auch für 30.- Euro Mindestumsatz p.P. einen Platz in der VIP- bzw. Königslounge buchen oder den hauseigenen Limoservice buchen. Bei diesem großen Angebot bleiben also auch die Preise human, Gogo-Girls sorgen für Heiterkeit und geflirtet wird hier wie die Feuerwehr.

Q-Club 089 / 44457402 Adresse: Grafinger Str. 6 Kultfabrik stadtplan ] mvv ] qmuenchen.de ] Sa 22-6 Uhr eintritt: € 5-10.- bier: € 3.20 (0.5l) publikum: 18-35 sitzplatzfaktor: gut singlefaktor: sehr gut

<pg>

Großraumdiscos und Hallen sind wirklich nicht mein Ding, aber hier hat man sich durchaus Mühe gegeben!

Richtig Hip ist der Laden eher nicht, aber dennoch bekommt man hier die absolute Partygarantie!

was ist los im [ Q-Club ] ?


seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de -


 April 2017 
Partykalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
     0102 
13
03040506070809 
14
10111213141516 
15
17181920212223 
16
24252627282930 
17
 



  Google-Anzeigen