munichx.de - Stadtmagazin für München
Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Newsletter | Impressum | Werben   

entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
    Party-Kalender     aktuelle Partys     Sys-Cos schicke Clubs     E-berts lässige Clubs     Clubliste     Galerie
 

Clubs und Discos in München

>> Partys heute    >> Alle Partys     >> Sys-Cos Clubs    >> alle Clubs

E-BertE-Berts Clubtipps:

Hier findet ihr die Tipps unseres virtuellen Kritikers E-Bert. Er liebt die innovativen Club in denen er etwas abseits vom Mainstream geboten bekommt. Hip und kultig sollte es schon sein, aber Hauptsache ist, man kann hier gut feiern und wird nicht vom Türsteher komisch angesehen. Höhere Preise akzeptiert er nur, wenn er dafür auch Top-Sound und eine fette Party bekommt!

Quicklinks: >> [ Übersicht Clubs & Partys ]    >> [ Sys-Cos Clubs ]

8 Below - Club München
8 Below
das ehemalige Lola und Ludwig
Die alten Betreiber der 'Drei Türme' haben Ende 2009 auch den Sprung in die Innenstadt geschafft und zwischen Hauptbahnhof und Stachus einen neuen Club mit bewährtem Rezept eröffnet, der Mitte 2010 einen neuen Namen bekam:
 >> [ mehr ]
Backstage - Club Halle Konzerte München
Backstage
München mal anders
Konzerthalle, Club und Biergarten! Und das mit einem Publikum, das kaum bunter sein könnte:
 >> [ mehr ]
Bob Beaman - Club München
Bob Beaman
Vote for Music
Im Oktober 2010 eröffneten die erfolgreichen Macher des Ed Moses nun endlich ihren eigenen Club. Unter dem Motto 'Vote for Music' kann man hier erstklassige Bookings in einem schlichten Club erleben, bei dem der Sound im Vordergrund steht:
 >> [ mehr ]
Crash - Club Disco München
Crash
Das rockt!
Seit Jahrzehnten gibt es den Club nun schon. Doch zum rocken ist das Crash noch immer die Nummer 1 in München! Das muss man gesehen haben:
 >> [ mehr ]
Crowns Club - Club R
Crowns Club
Top of Black
Die topadresse für hiphop Fans in der Rosenheimer Staße.
 >> [ mehr ]
Harry Klein - Club House München
Harry Klein
Tonträger und Musikalien
Mitte 2010 ist das Harry Klein endlich auch in die Stadt gezogen! Und auch im neuen Club geht manm einen Schritt weg vom Kommerz und hin zum Kult:
 >> [ mehr ]
Kafe Kult - Club Location Konzerte München
Kafe Kult
Hip Hop-Kult in Oberföhring
Fette Beats, Ftte Djs und dünne preise. Wer auf eben genanntes steht, sollte schleunigst mal ins Kafe Kult im Oberföhringer Bürgerpark:
 >> [ mehr ]
Milla - Bühne Club Bar München
Milla
Ein schräger Laden
Till Hofmann, der Kleinkunstkönig von Schwabing, und Filmkomponist Gerd Baumann haben mitten im Glockenbachviertel einen lässigen Live-Club eröffnet, der der Stadt so lange gefehlt hat...
 >> [ mehr ]
Muffathalle und -café - Club Halle Konzerte München
Muffathalle und -café
Nichts für Partymuffel
Hier hat man den Bogen geschafft, den Mainstream zu vermeiden und daraus ein abwechslungsreiches Programm zu schaffen:
 >> [ mehr ]
Nachtgalerie - Club Halle München
Nachtgalerie
Die ganz große Sause
Das Domizil des Craft-Party-Teams in ehemaligen Nachtwerk ist eine der größten Hallen der Stadt! Party Pur:
 >> [ mehr ]
Neuraum - Club München ZOB
Neuraum
Für freunde der Nacht
Sie haben sich lange vorbereitet und nun haben die Crafties endlich ihren neuen Club im ZOB an der Arnulfstraße! Auf vier Areas kann man hier herrlich feiern und die Getränkepreise verderben einem auch nicht die Laune:
 >> [ mehr ]
Palais - Club München
Palais
Skandal im Sperrbezirk
Ein kleiner Laden, der ohne jeden Zweifel einzigartig ist. Oder wo kann man sonst bis Mittag in einem alten Puff feiern?
 >> [ mehr ]
Pimpernel - Club Bar München
Pimpernel
Die Mischung macht's
Einst war das Pimpernel eine berüchtigte Gay-Bar, in die sich nicht jeder traute. Nun legen hier innovative Djs auf und alle sind willkommen:
 >> [ mehr ]
Rote Sonne - Club München
Rote Sonne
Kellerkinder
Gleich neben dem Pacha bietet die Rote Sonne mit guten Bookings und netten Gästen Partys, die sich nicht verstecken müssen:
 >> [ mehr ]
Rubybar - Club München
Rubybar
Kein Ponyhof
Schon seit 2006 tauchte die Rubybar immer wieder für kurze Zeit an abgefahrenen Off-Locations irgendwo in München auf. Anfang 2012 gab es dann einen neuen Platz: In den Räumen des ehemaligen Restaurants Santini in der Fraunhoferstraße:
 >> [ mehr ]
Yip Yab - Club München
Yip Yab
Mehr als zweite Liga
Die 'Erste Liga' konnte sich nicht halten und so übernahmen Anfang 2012 Row Weber und das Yum-Yum-Team den Club und haben nun endlich die eigene Heimat für ihre international erfolgreichen Partys...
 >> [ mehr ]
 

seite weiterempfehlen

© munichx.de -


 April 2017 
Partykalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
     0102 
13
03040506070809 
14
10111213141516 
15
17181920212223 
16
24252627282930 
17
 



  Google-Anzeigen