munichx.de - Stadtmagazin für München
Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Newsletter | Impressum | Werben   

entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
    Party-Kalender     aktuelle Partys     Sys-Cos schicke Clubs     E-berts lässige Clubs     Clubliste     Galerie
 
>> alle Partys     >> alle Clubs  userwertung:  Stern Stern Stern 

Crowns Club Garden & Restaurant

>> aktuelle Veranstaltungen im [ Crowns Club ]

R´n´b und Black auf 800qm und im Sommer eine Schöne open Air-Fläche

Crowns Club Seit 2011 residiert der Crowns club jetzt schon in der Rosenheimer Straße und hat sich zu einem beliebten Black-Läden in München entwickelt. Regelmäßige Veranstaltungsreihen wie "Estrada", eine Partyreihe mit Balkan-Pop und Hip Hop und mit Dj Kandee und dj Remake als Residents geben diese Marschrichtung zielsicher vor.

Gründungsmitglied Oliver Reif verfolgt zielstrebig sein eigenes Konzept. Der Crowns Club soll kein zweites P1 oder ähnliches sein, sondern ein eigenständiger R'n'B-Club auf hohem Niveau. Denn ganz anders als in den USA fristete die R'n'B- und Black-Szene in München eher ein Schattendasein in zweitklassigen Clubs. Hier will der Crowns Club mit seiner opulenten Einrichtung und aufwendig gestaltetem Garten neue Wege gehen und die Black-Szene nach Vorbild der berühmten Clubs in Florida auf ein neues Level heben. Dafür scheut man auch keine Kosten und Mühen und holt echte Top-Acts wie Grandmaster Flash oder Redman aus Amerika, die ihre Auftritte hier auch ganz offensichtlich genießen und gerne wiederkommen.

Crowns Club Garden Neben den guten Bookings und Veranstaltungen wird aber auch für Ordnung gesorgt. Das Drogen und Aggressivität hier keine Chance haben, hat sich mittlerweile rumgesprochen. So herrscht meist freundliche Atmosphäre und ausgesprochen ausgelassene und gute Partystimmung bei der schicke Jungs und Mädels gerne mal auf der Bar tanzen. Wer eine Pause braucht kann sich in eine der Lounges zurückziehen und einen Drink nehemen.

Im Crowns Restaurant kann man vor dem Clubbing auch noch essen und hat es anschließend nicht weit zur Partylocation. Praktisch!

Wer also was anderes als House hören will und es gerne etwas schicker mag, ist im Crowns Club bestens aufgehoben und kann hier einer sehr spaßigen Abend haben.

was ist los im [ Crowns Club ]?

Crowns Club 089/ 666176712 Adresse: Rosenheimer Straße 145h 81671 München - Berg am Laim stadtplan ] mvv ] crownsclub.de ] office@crownsclub.de ] do + sa: ab 23h eintritt: € 0.- bis 10.- bier: € 3.50 (0.3l) publikum: 20-35 sitzplatzfaktor: gut singlefaktor: mäßig <pg>

Opulent und großzügig gestaltet ist der Club auf jeden Fall.Wer auch noch auf Black und Hip Hop steht findet hier besonders im Sommer eine tolle Location zum feiern!

Hier findet sich zu guten R'n'B-Beats ein angenhemes Publikum zusammen, das für mächtig gute Laune sorgt. Eine gute, neue Kombination in München!


userwertung:  stern stern stern 


bisher haben 102 user eine bewertung zu diesem thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


dabei wurden zuletzt folgende kommentare abgegeben:

 

name:Bianca
kommentar:   1. Die Türsteher sind ein absolutes no go, bitte den Haupttürsteher auswechseln ( ist sehr eingebildet und unverschämt!!) ! 2. Ich finde es total bescheuert wenn man kein Stammgast ist, dass man ohne hohe Schuhe nicht in den Club reinkommt! 3. Das Barpersonal ist sehr nett und zu guter Letzt: Die Musik und die Stimmung fantastisch!
bewertung:stern stern stern 
datum:04.02.2013 01:15

 

name:MymOetJuwE
kommentar:   Nun meine Lieben, ich weiss ja nicht warum ihr so Pech hattet, aber wir fanden es einfach nur genial!!!! :D Wenn ihr weg geht um zu gaffen, als zu tanzen und zu feiern - seeeelber schuld sag ich da nur. ;P Also FAZIT von meiner Besten und mir: Auf jedenfall (schnellst möglich!) wieder!! :D PS: Mit den richtigen Freunden(in) ist es doch egal was für "Bitches" und "Machos" da sind. ;)
bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:13.01.2013 06:00

 

name:Bkkgirl
kommentar:   Sound ist gut, nur seit wann ist es geschlossener Gesellschaft???? Ich komme sonst immer rein und seit einige Woche nicht mehr, nur weil ich der Türstehern nicht kennt!! Will ich auch nicht!!! Also wenn er soweiter macht ist es sehr enttäuschen und ich kann meine Hotelsgäste nicht empfehlen!!
bewertung:stern 
datum:21.12.2012 10:44

 

name:Dlady
kommentar:   Die musik ist super aber alles andere.... Frauen laufen teilweise wie vertutschte Transvestiten rum, die Jungs wie homosexuelle freier
bewertung:stern stern stern 
datum:16.11.2012 17:50

 

name:Sabrina
kommentar:   Kein Wunder, dass da nur halbnackte bitches rumlaufen, was anderes lassen diese eingebildeten Türsteher auch nicht rein. Kurz, nackt und high heels. Gut dass, das in Winter nicht kalt ist, dann können die im Winter ihr Laden Dicht machen. Eingebildet!!
bewertung:stern 
datum:30.09.2012 10:19


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de - Crowns Club - München


 März 2017 
Partykalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
  0102030405 
09
06070809101112 
10
13141516171819 
11
20212223242526 
12
2728293031   
13
 



  Google-Anzeigen