munichx.de - Stadtmagazin für München
Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Newsletter | Impressum | Werben   

entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
    Party-Kalender     aktuelle Partys     Sys-Cos schicke Clubs     E-berts lässige Clubs     Clubliste     Galerie
 
>> alle Partys     >> alle Clubs  userwertung:  Stern Stern Stern 

089bar

>> aktuelle Veranstaltungen in der [ 089Bar ]

Party Pur

089bar, 089 Bar, Club, München, Disco Lange haben die Brüder Christian und Mister-After-Work Andi Haidinger gemeinsam mit Partylöwe Max Braunmiller ihr 089bar-Konzept in anderen Locations und mit Testpartys ausprobiert. Jetzt haben sie am Maximiliansplatz direkt zwischen der [ Roten Sonne ] und dem [ Pacha ] eine passende Location gefunden und sorgen so dafür, dass sich hier ein weiteres Zentrum für das Nachtleben etabliert. Rund um den Platz haben sich so schon fünf interessante Clubs versammelt. Doch während das Pacha sich als Top-Club positioniert und die Rote Sonne für eher alternative und innovative Beats steht, gibt's in der 089bar Party pur.

Hat man erstmal die Treppe erklommen und den Club betreten, hat man einen guten Überblick über den ganzen Laden, bevor man sich wieder die paar Stufen hinab ins Partyvolk stürzt. Ältere Partygänger erleben hier ein kleines Deja-Vu: Irgendwie erinnert der große Raum mit der zentralen Bar, den weißen Wänden und dem roten Licht unweigerlich an die alte Milchbar im Kunstpark. Und die Stimmung ist ähnlich ausgelassen und flirtfreundlich wie damals. Doch auch das Publikum ist teils noch das gleiche, doch das bewegt sich nun schon in der Altersklasse um die 30. Doch feiern können die noch wie die Jüngeren, denn schließlich war die alte Milchbar einst ja vor allem wegen der partygeilen Gäste legendär. Und so wird auch hier im ganzen Club und auf der Bar getanzt bis die Sonne aufgeht. Doch manchem mag es hier bei all den Partyhits von Sportfreunde Stiller Gang bis White Stripes und dem Gedränge an der Bar etwas zu eng sein. Aber wer einfach feiern will, ist in der 089bar am Wochenende sehr gut aufgehoben.

was ist los in der [ 089Bar ] ?

089Bar 089 / 57004959 Adresse: Maximiliansplatz 5 innenstadt stadtplan ] mvv ] 089-bar.de ] Do ab 18h, Fr-Sa: ab 22h eintritt: € 0-8.- (je nach veranstaltung) bier: € 3.- (0.3l) publikum: 23-35 sitzplatzfaktor: mies singlefaktor: sehr gut <pg>

Wow, das ist wie in alten Zeiten! Hier kann man herrlich Feiern und Flirten, denn die Stimmung ist cool und gleichzeitig ausgelassen!

Die Stimmung passt wirklich, aber der Laden ist nicht besonders hip! Eher was für Leute, die zum Feiern nur Partymucke und eine fette Bar brauchen!




userwertung:  stern stern stern 


bisher haben 61 user eine bewertung zu diesem thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


dabei wurden zuletzt folgende kommentare abgegeben:

 

name:Andi
kommentar:   gibt einiges was besser ist
bewertung:stern stern 
datum:20.11.2013 15:21

 

name:flo
kommentar:   Um 00:00 angekommen, nicht reingelassen und neben uns 4 mädchen vorbei an den türstehern und rein ins Gewühle. Kommentar: 4 Jungs kommen nicht rein auch wenn die halbe Gruppe schon drinnen ist und das extra als Studentenparty ausgeschrieben ist (was wir alle waren). Fazit: Frechheit
bewertung:stern 
datum:06.02.2013 07:43

 

name:Basti
kommentar:   extra aus frankfurt angereist für meinen lieblings-dj moguai, dann sagt der türsteher um 00:00 die veranstaltung sei schon vorbei oO^^..und neben mir laufen 8 junge mädels hinein zur lauten musik. eine frechheit. Das Cocoon weiß wenigstens wie man Gäste zu behandeln hat. grüße Basti
bewertung:stern 
datum:05.10.2012 18:24

 

name:Martin
kommentar:   Wir waren die letzten Wochenenden jedes mal dort und hatten immer viel Spaß. Das Publikum ist recht gemischt und auch die Musik gibt für jeden was her. Wie die anderen schon geschrieben haben, ist es immer sehr voll, hat uns aber nicht sonderlich gestört... wir waren's zum Schluss ja auch :) @Svenja: Einem Club sind eure privaten Probleme einfach egal und ich glaube kaum, dass Gewalt gegen Frauen unterstützt wird. Eure Probleme müsst ihr einfach woanders austragen...
bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:01.09.2012 17:33

 

name:Nora
kommentar:   Wir waren am Wochenende zum feiern in München und ich muss sagen die 089 Bar war einfach der BUUURNER !!! Am 27. Juli sehen wir uns wieder !
bewertung:stern stern stern stern 
datum:30.05.2012 14:51


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de - 089bar - München


 März 2017 
Partykalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
  0102030405 
09
06070809101112 
10
13141516171819 
11
20212223242526 
12
2728293031   
13
 



  Google-Anzeigen