munichx.de - Stadtmagazin für München







   Konzertkalender      alle Konzerte      Comedy & Kabarett      Konzertkarten kaufen

München: Konzerte, Festivals & Tickets

Hier haben wir die Konzerte, Festivals, Live-Auftritte und Musik-Shows der nächsten Monate in München! Alle Musikrichtungen von Pop über Punk bis Heavy Metal. Für Konzertkarten braucht ihr euch nicht lange anstellen. Alle Eintrittskarten gibt's im Kartenvorverkauf unter [ tickets ]! Einige ausführliche Konzerttipps unter [ Konzerte ]
Konzerte in München als RSS-Feed Konzerte München RSS-Feed ] [ Freikarten gewinnen ]
Regulars ] [ Newsletter ] [ alle Locations A-Z ] [ Event eintragen ]


<< Seite zurück ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
Iron & Wine
 // Muffathalle // 20:30 Uhr 
Sam Beam hat eine dieser Stimmen, mit der man auch das Telefonbuch von Oer-Erkenschwick singen könnte, und man würde ihm trotzdem selig lächelnd lauschen. Aber bei Beam und seiner Band Iron & Wine ist zum Glück lyrisch mehr zu holen: Er nutzt seine Samtstimme, um feinstes Folk-Storytelling zu vertonen.
 >> [  ] 
Muffathalle ] [ Tickets ] 
Escape The Fate
 // Backstage // 20:00 Uhr 
Mit ihrem neuen Album beschreiten ESCAPE THE FATE einen völlig neuen Weg: dieses Mal sind die Metalcore-Legenden aus Nevada ins Studio gegangen, ohne einen vorgefertigten Plan im Kopf zu haben und die Richtung war zunächst einmal völlig offen. Schon in der Vergangenheit war der Sound der Band extrem wandlungsfähig.
 >> [  ] 
Backstage ] [ Tickets ] 
a-ha: an acoustic evening
 // Olympiahalle // 20:00 Uhr 
An acoustic evening with a-ha Die norwegischen Superstars planen eine ganz besondere Konzertreihe. An acoustic evening with a-ha: unter diesem Titel soll das neue Album und eine dazugehörige DVD von a-ha erscheinen, die die Band anlässlich einer ganz intimen Konzertreihe zwischen dem 26. und 30.06.2017 aufnehmen wird. Die CD und DVD soll dann im Herbst 2017 veröffentlicht werden.
 >> [  ] 
Olympiahalle ] [ Tickets ] 
Stereophonics
 // Backstage // 20:00 Uhr 
Seit 25 Jahren stehen die Stereophonics aus Wales für ein ganz bestimmtes Rockgefühl. Tief verbunden in der Tradition hymnischer Refrains und mitreißender Strophen, haben sie die Dringlichkeit eines kantigen, druckvollen Sounds im Blick.
 >> [  ] 
Backstage ] [ Tickets ] 
The Menzingers
 // Backstage // 19:30 Uhr 
Nach der Party ist vor der Party! Mit ihrem neusten und fünften Album „After the Party“ haben THE MENZINGERS den Inbegriff einer Jukebox-Platte geschaffen. Ein unaufhaltsam melodisches Werk prädestiniert zum Mitsingen. Hymnenmartige Harmonien und wütende Gitarrenakkorde gepaart mit „larger-than-life“ Melodien.
 >> [  ] 
Backstage ] [ Tickets ] 
Hollywood Undead
 // Tonhalle // 20:00 Uhr 
Eine furiose Mischung intensiver Rock- und Rap-Musik, angereichert mit Metal- und Dance-Zitaten, dazu ein höchst durchdachtes Image: Das sind die Zutaten, mit denen Hollywood Undead aus Kalifornien in den vergangenen zehn Jahren eine weltweite Anhängerschaft gewinnen konnten.
 >> [  ] 
Tonhalle ] [ Tickets ] 
Belle and Sebastian
 // Muffathalle // 19:30 Uhr 
Seit zwei Jahrzehnten gilt das britische Kollektiv Belle and Sebastian als Synonym für hymnischen, handgemachten Indie-Pop mit Tiefe und Bedeutung. Ursprünglich von Bandleader Stuart Murdoch als ein soziales Projekt gegründet, wuchs der internationale Erfolg dieses so behutsam wie mitreißend musizierenden Septetts kontinuierlich.
 >> [  ] 
Muffathalle ] [ Tickets ] 
Aura
 // Strom // 21:30 Uhr 
Wenn die Eltern als Hippie die Welt bereist und sich auf dem Roskilde Festival kennengelernt haben, kann ja eigentlich nur eine hochmusikalische Tochter dabei herauskommen. Wenn diese dann auch noch – wie im Falle von Aura – das Charisma und die Stimme eines Popstars mitbringt, ist die erfolgreiche Karriere so gut wie geritzt.
 >> [  ] 
Strom ] [ Tickets ] 
Lena - Live 2018
 // Tonhalle // 19:00 Uhr 
Seit dem Eurovision Song Contest 2010 kennt jeder ihren Namen. Ihre Alben sind ein Garant für Gold- und Platinstatus und ihre Hits sind unter den Top 10 der deutschen Singlecharts nicht mehr wegzudenken: unser Fräuleinwunder Lena Meyer-Landrut.
 >> [  ] 
Tonhalle ] [ Tickets ] 
Highly Suspect
 // Strom // 21:30 Uhr 
„Look Alive, Stay Alive“ heißt einer von vielen Rock-Krachern auf dem aktuellen Album von Highly Suspect. Und wer die Zwillinge Rich und Ryan Meyer und deren besten Kumpel Johnny Stevens einmal auf einer Club- oder Festivalbühne gesehen hat, der weiß, dass es nur wenige Performer gibt, die live mehr Lebensenergie verströmen als diese drei.
 >> [  ] 
Strom ] [ Tickets ] 
Helene Fischer - Live 2017/2018
 // Olympiahalle // 20:00 Uhr 
Sie ist die erfolgreichste Künstlerin Europas und hat in den letzten Jahren sämtliche Rekorde im deutschsprachigen Musikgeschäft gebrochen. Die Live-Shows von Helene Fischer sind seit jeher immer etwas ganz Besonderes gewesen, und man kann sicher behaupten, dass sieneue Maßstäbe gesetzt und ein gänzlich eigenes Genre kreiert hat.
 >> [  ] 
Olympiahalle ] [ Tickets ] 
Cradle Of Filth: Cryptoriana World Tour
 // Backstage // 20:00 Uhr 
Sie gehören zur unangefochtenen internationalen Speerspitze des Black Metal. Gegründet Anfang der 90er sind sie längst zu Szene-Ikonen avanciert. Anfang 2018 gehen die Briten von CRADLE OF FILTH auf Tour und gastieren am 27. Februar im Münchner Backstage.
 >> [  ] 
Backstage ] [ Tickets ] 

<< Seite zurück ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]



 Januar 2018 
Konzertkalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
01020304050607 
01
08091011121314 
02
15161718192021 
03
22232425262728 
04
293031     
5
 

seite weiterempfehlen

© munichx.de -


 Januar 2018 
Konzertkalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
01020304050607 
01
08091011121314 
02
15161718192021 
03
22232425262728 
04
293031     
5
 



  Google-Anzeigen  




  Veranstaltungsübersicht  

Die Woche
 - heute
 - morgen
 - Freitag
 - Samstag
 - Sonntag
 - Montag
 - Dienstag

Die Veranstaltungen
 - Partys & Events
 - Konzerte, Festivals & Tickets
 - Kabarett & Comedy
 - Theater & Spielplan
 - Klassik, Oper & Karten
 - Musicals
 - Austellungen & Kunst
 - Sport & Freizeit
 - Messen & Kongresse
 - Kino & Film
 - Gastro & Kulinarisches
 - Shopping & Geschäfte
 - Kinder & Familie
 - ab 16
 - Bälle
 - Fasching
 - Urlaub und Reisen
 - Anpacken