munichx.de - Stadtmagazin für München







   Konzertkalender      alle Konzerte      Comedy & Kabarett      Konzertkarten kaufen

München: Konzerte, Festivals & Tickets

Hier haben wir die Konzerte, Festivals, Live-Auftritte und Musik-Shows der nächsten Monate in München! Alle Musikrichtungen von Pop über Punk bis Heavy Metal. Für Konzertkarten braucht ihr euch nicht lange anstellen. Alle Eintrittskarten gibt's im Kartenvorverkauf unter [ tickets ]! Einige ausführliche Konzerttipps unter [ Konzerte ]
Konzerte in München als RSS-Feed Konzerte München RSS-Feed ] [ Freikarten gewinnen ]
Regulars ] [ Newsletter ] [ alle Locations A-Z ] [ Event eintragen ]


<< Seite zurück ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ Seite weiter >> ] 


Diana Krall - World Tour 2017
 // Philharmonie // 20:00 Uhr 
Die kanadische Jazz Sängerin und Pianistin Diana Krall kommt endlich wieder live nach Deutschland! Im Rahmen ihrer bevorstehenden Welttournee wird sie für vier exklusive Konzerte im September 2017 auf der Bühne zu erleben sein.
 >> [  ] 
Philharmonie ] [ Tickets ] 
Neil Diamond: 50 Year Anniversary World Tour
 // Olympiahalle // 20:30 Uhr 
Legendärer Performer mit spektakulärer Show. Sein 50-jähriges Jubliäum im Showbusiness, ein Meilenstein in der Geschichte der Popmusik, feiert Neil Diamond, einer der größten Live-Performer aller Zeiten, 2017 mit einer Welttournee.
 >> [  ] 
Olympiahalle ] [ Tickets ] 
Eisbrecher: Sturmfahrt 2017
 // Zenith 
Ein Sturm zieht auf! EISBRECHER werden 2017 auf große „Sturmfahrt“ gehen. Der Vorverkauf zur Tournee, die die Band neben dem deutschsprachigen Raum auch erstmals für Konzerte nach Frankreich und Holland führen wird, ist bereits in vollem Gang.
 >> [  ] 
Zenith ] [ Tickets ] 
singer. songwriter. Lifesaver
 // UnhaltBar 
Jeden ersten Donnerstag im Monat spielen Musiker aus München und Umgebung bei einem kleinen aber feinen Konzert in der UnhaltBar. In intimer Runde gibt´s handgemachte Texte und Akkorde.
 >> [  ] 
Tim Vantol
 // Strom // 20:30 Uhr 
„Ich bin ein einfacher Mann“, sagt Tim Vantol. Woran er das festmacht? „Ich bin weder der beste Musiker, noch der beste Songwriter auf der Welt. Es gibt Millionen Leute, die besser Gitarre spielen oder ihre Stimme kontrollieren können als ich. Aber darum geht es nicht.
 >> [  ] 
Strom ] [ Tickets ] 
Kawehi: I am Eve Tour 2017
 // Strom // 21:30 Uhr 
KAWEHI ist eine völlig neue Art von Musikerin. Elle Magazine verlieh ihr das Prädikat „The Genius One-Woman Band“, denn die junge Amerikanerin aus Lawrence, Kansas spielt nicht nur alle Instrumente selbst ein um später aus ihnen einen Song zu kreieren, sondern nutzt die Macht der Technik um die musikalische Wucht einer kompletten Band zu simulieren.
 >> [  ] 
Strom ] [ Tickets ] 
Train
 // Technikum // 20:30 Uhr 
Auf Train ist einfach Verlass: pünktlich alle zwei Jahre erscheint die kalifornische Band wieder auf der Bildfläche und serviert uns einen neuen Über-Hit. Nach „Hey, Soul Sister“ (2010), „Drive By“ (2012) und „Angel In Blue Jeans” (2014) warten Patrick Monahan und Co. im Herbst 2016 mit dem supereingängigen Midtempo-Popsong „Play That Song“ auf.
 >> [  ] 
Technikum ] [ Tickets ] 
James Blunt: The Afterlove Tour
 // Olympiahalle // 20:00 Uhr 
James Blunt hat seinen Sinn für Ironie nicht verloren: „If you thought 2016 was bad – I’m releasing an album in 2017“, twitterte der Star vor einigen Wochen. Nun gibt es weitere Neuigkeiten: Es geht im Oktober mit neuem Album auf Tour!
 >> [  ] 
Olympiahalle ] [ Tickets ] 
Till Brönner: The Good Life
 // Prinzregententheater // 20:00 Uhr 
Till Brönner ist nicht nur einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Jazz- Musiker, sondern auch ein künstlerisches Multitalent: Als Trompeter, Sänger, Produzent und Fotograf sowie mit seiner einzigartigen Ausstrahlung und dem unverkennbar coolen Brönner- Sound fasziniert er sein Publikum auf der ganzen Welt.
 >> [  ] 
Prinzregententheater ] [ Tickets ] 
Kasalla
 // Backstage Werk // 20:00 Uhr 
Nach ihrem fünften Bandgeburtstag und überaus erfolgreicher Tour im vergangenen Jahr, gehenKASALLAauch 2017 wieder auf Tournee. Mit ihrem neuen Studioalbum 'Mer sin Eins' im Gepäck reisen die 5 Typen im Herbst durch 19 Städte. 19 Mal Rock´n´Roll un Ufftata!
 >> [  ] 
Backstage Werk ] [ Tickets ] 
Westernhagen: MTV Unplugged Tour 2017
 // Olympiahalle // 20:00 Uhr 
Im Sitzen, mit Gästen und akustischen Instrumenten – so simpel ist das Konzept von „MTV Unplugged“ und so wirkungsvoll, wenn die Musik eines Künstlers ganz speziell zu leuchten beginnt. Marius Müller-Westernhagen hat für tiefe Glücksgefühle gesorgt, als er in der Berliner Volksbühne 24 seiner Songs „unplugged“ präsentierte.
 >> [  ] 
Olympiahalle ] [ Tickets ] 
Brother Firetribe
 // Backstage // 20:00 Uhr 
Finnlands melodische Rocktitanen BROTHER FIRETRIBE bringen am 24.März ihr lang erwartetes Album “Sunbound” heraus. Brother Firetribe’s viertes Studioalbum erweckt den Eindruck, dass sie ihren Sound weiterentwickelt haben.
 >> [  ] 
Backstage ] [ Tickets ] 

<< Seite zurück ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ Seite weiter >> ] 



 Juli 2017 
Konzertkalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
     0102 
26
03040506070809 
27
10111213141516 
28
17181920212223 
29
24252627282930 
30
31       
31
 

seite weiterempfehlen

© munichx.de -


 Juli 2017 
Konzertkalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
     0102 
26
03040506070809 
27
10111213141516 
28
17181920212223 
29
24252627282930 
30
31       
31
 



  Google-Anzeigen  




  Veranstaltungsübersicht  

Die Woche
 - heute
 - morgen
 - Dienstag
 - Mittwoch
 - Donnerstag
 - Freitag
 - Samstag

Die Veranstaltungen
 - Partys & Events
 - Konzerte, Festivals & Tickets
 - Kabarett & Comedy
 - Theater & Spielplan
 - Klassik, Oper & Karten
 - Musicals
 - Austellungen & Kunst
 - Sport & Freizeit
 - Messen & Kongresse
 - Kino & Film
 - Gastro & Kulinarisches
 - Shopping & Geschäfte
 - Kinder & Familie
 - ab 16
 - Bälle
 - Fasching
 - Urlaub und Reisen
 - Anpacken