munichx.de - Stadtmagazin für München







   Konzertkalender      alle Konzerte      Comedy & Kabarett      Konzertkarten kaufen

München: Konzerte, Festivals & Tickets

Hier haben wir die Konzerte, Festivals, Live-Auftritte und Musik-Shows der nächsten Monate in München! Alle Musikrichtungen von Pop über Punk bis Heavy Metal. Für Konzertkarten braucht ihr euch nicht lange anstellen. Alle Eintrittskarten gibt's im Kartenvorverkauf unter [ tickets ]! Einige ausführliche Konzerttipps unter [ Konzerte ]
Konzerte in München als RSS-Feed Konzerte München RSS-Feed ] [ Freikarten gewinnen ]
Regulars ] [ Newsletter ] [ alle Locations A-Z ] [ Event eintragen ]


<< Seite zurück ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ Seite weiter >> ] 


Tim Vantol
 // Strom // 20:30 Uhr 
„Ich bin ein einfacher Mann“, sagt Tim Vantol. Woran er das festmacht? „Ich bin weder der beste Musiker, noch der beste Songwriter auf der Welt. Es gibt Millionen Leute, die besser Gitarre spielen oder ihre Stimme kontrollieren können als ich. Aber darum geht es nicht.
 >> [  ] 
Strom ] [ Tickets ] 
Seether: Poison The Parish Tour 2017
 // Backstage // 20:30 Uhr 
Nach etwas über zwei Jahren kommt die US-Rock-Band SEETHER für sechs Termine zurück nach Deutschland. Im Gepäck haben sie ihr neues Studioalbum „Poison The Parish“, das am 12. Mai über Sänger und Gitarrist Shaun Morgans neues Label Canine Riot Records erscheinen wird.
 >> [  ] 
Backstage ] [ Tickets ] 
Der Weg Einer Freiheit
 // Kranhalle 
DER WEG EINER FREIHEIT wurde im Februar 2009 mit der Veröffentlichung des ersten selbstbetitelten Albums von Nikita Kamprad (Gitarre, Bass, Songwriting) und Tobias Jaschinsky (Gesang) in Würzburg, Deutschland gegründet.
 >> [  ] 
Kranhalle ] [ Tickets suchen ] 
Stahlzeit - Live 2017
 // Circus Krone // 20:00 Uhr 
Wegen neuen Immissionsschutzauflagen im Kesselhaus kann das für den 17.11. geplante Konzert von STAHLZEIT leider nicht stattfinden. Nichtsdestotrotz werden STAHLZEIT trotzdem in München die Bühne rocken: Das Konzert findet nun statt am 08.Oktober 2017 in den heiligen Hallen des Circus Krone!
 >> [  ] 
Circus Krone ] [ Tickets ] 
Kawehi: I am Eve Tour 2017
 // Strom // 21:30 Uhr 
KAWEHI ist eine völlig neue Art von Musikerin. Elle Magazine verlieh ihr das Prädikat „The Genius One-Woman Band“, denn die junge Amerikanerin aus Lawrence, Kansas spielt nicht nur alle Instrumente selbst ein um später aus ihnen einen Song zu kreieren, sondern nutzt die Macht der Technik um die musikalische Wucht einer kompletten Band zu simulieren.
 >> [  ] 
Strom ] [ Tickets ] 
Train
 // Technikum // 20:30 Uhr 
Auf Train ist einfach Verlass: pünktlich alle zwei Jahre erscheint die kalifornische Band wieder auf der Bildfläche und serviert uns einen neuen Über-Hit. Nach „Hey, Soul Sister“ (2010), „Drive By“ (2012) und „Angel In Blue Jeans” (2014) warten Patrick Monahan und Co. im Herbst 2016 mit dem supereingängigen Midtempo-Popsong „Play That Song“ auf.
 >> [  ] 
Technikum ] [ Tickets ] 
James Blunt: The Afterlove Tour
 // Olympiahalle // 20:00 Uhr 
James Blunt hat seinen Sinn für Ironie nicht verloren: „If you thought 2016 was bad – I’m releasing an album in 2017“, twitterte der Star vor einigen Wochen. Nun gibt es weitere Neuigkeiten: Es geht im Oktober mit neuem Album auf Tour!
 >> [  ] 
Olympiahalle ] [ Tickets ] 
Nimo: K¡K¡ Tour 2017
 // Muffathalle // 20:01 Uhr 
Videos mit Klickzahlen im Millionenbereich, ein Mixtape in den Top 10 der Charts, ein Vertrag bei 385i, dem Label von Celo & Abdi, eine ausverkaufte Tour im Herbst 2016, ein Platz auf dem »Deutschraps Zukunft«-Cover des HipHop-Magazins JUICE. Keine Frage - Nimo ist der Rapper der Stunde.
 >> [  ] 
Muffathalle ] [ Tickets ] 
Till Brönner: The Good Life
 // Prinzregententheater // 20:00 Uhr 
Till Brönner ist nicht nur einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Jazz- Musiker, sondern auch ein künstlerisches Multitalent: Als Trompeter, Sänger, Produzent und Fotograf sowie mit seiner einzigartigen Ausstrahlung und dem unverkennbar coolen Brönner- Sound fasziniert er sein Publikum auf der ganzen Welt.
 >> [  ] 
Prinzregententheater ] [ Tickets ] 
Kasalla
 // Backstage Werk // 20:00 Uhr 
Nach ihrem fünften Bandgeburtstag und überaus erfolgreicher Tour im vergangenen Jahr, gehenKASALLAauch 2017 wieder auf Tournee. Mit ihrem neuen Studioalbum 'Mer sin Eins' im Gepäck reisen die 5 Typen im Herbst durch 19 Städte. 19 Mal Rock´n´Roll un Ufftata!
 >> [  ] 
Backstage Werk ] [ Tickets ] 
Satellite Stories
 // Strom // 21:30 Uhr 
Eben erst haben Satellite Stories uns mit ihrem grandiosen Party-Sound begeistert. Bei den zwei ausverkauften Konzerten in Hamburg und Berlin ließen Sänger und Gitarrist Esa Mankinen, Leadgitarrist Marko Heikkinen, Bassist Jyri Pesonen und Olli-Pekka Ervasti an den Drums keinen Stein auf dem anderen.
 >> [  ] 
Strom ] [ Tickets ] 
Henning Wehland
 // Technikum // 20:00 Uhr 
„Der Letzte an der Bar“ eine tiefschürfende Innenbetrachtung - Henning Wehland hat sich als Frontmann der Crossover-Helden H-Blockx sowie als Mitglied der Söhne Mannheims zu einem der wertbeständigsten Musiker in Deutschland entwickelt. Mehr als zweieinhalb Millionen verkaufte Tonträger sprechen eine deutliche Sprache.
 >> [  ] 
Technikum ] [ Tickets ] 

<< Seite zurück ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ Seite weiter >> ] 



 September 2017 
Konzertkalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
    010203 
35
04050607080910 
36
11121314151617 
37
18192021222324 
38
252627282930  
39
 

seite weiterempfehlen

© munichx.de -


 September 2017 
Konzertkalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
    010203 
35
04050607080910 
36
11121314151617 
37
18192021222324 
38
252627282930  
39
 



  Google-Anzeigen  




  Veranstaltungsübersicht  

Die Woche
 - heute
 - morgen
 - Freitag
 - Samstag
 - Sonntag
 - Montag
 - Dienstag

Die Veranstaltungen
 - Partys & Events
 - Konzerte, Festivals & Tickets
 - Kabarett & Comedy
 - Theater & Spielplan
 - Klassik, Oper & Karten
 - Musicals
 - Austellungen & Kunst
 - Sport & Freizeit
 - Messen & Kongresse
 - Kino & Film
 - Gastro & Kulinarisches
 - Shopping & Geschäfte
 - Kinder & Familie
 - ab 16
 - Bälle
 - Fasching
 - Urlaub und Reisen
 - Anpacken