munichx.de - Stadtmagazin für München
Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Newsletter | Impressum | Werben   

entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
  Stadtplan    Lifestyle   Jobs & Geld   Wohnen   Hotels   Gewinnen   Singles   Messen
 

Veranstaltungskalender München

Event melden ]
Party ] [ Konzerte ] [ Comedy ] [ Theater ] [ Klassik ] [ Kultur ] [ Messen ] [ Kinder ]

 neu im Kalender von munichx:

Born To Rock - Mittelalter Rocknacht
 // Rock Club 
BEGINN BEREITS AB 21:00 UHR - 8 STUNDEN ROCK & MITTELALTER PARTY PUR !!!! Wenn Born to Rock auf Ritter, Henker, Könige, Bettler und Gaukler trifft, gibt es die rockigste Mittelalter Nacht in München.
 >> [  ] 
Rock Club ] 
EI EI EI
 // Hofstatt 
Ostern steht vor der Tür! Die Hofstatt versüßt euch die Tage bis Ostern mit einer tollen Osteraktion! Neben dem größten Osterei Münchens im Hof vor OhJulia! warten viele Überraschungen und natürlich auch ein tolles Gewinnspiel auf euch! Was genau, wird nicht verraten - nur so viel: ein bisschen suchen müsst Ihr schon! ...
 >> [  ] 
Hofstatt ] 
Red Bull Flying Illusion
 // Olympiahalle 
Atemberaubender Breakdance trifft auf beeindruckende Illusionen, scheinbar unmögliche Moves auf fantastische Inszenierungen. Dabei werden die Grenzen tänzerischen Könnens auf magische Weise aufgehoben. Das ist es, was Red Bull Flying Illusion zu einem außergewöhnlichen Spektakel und einer faszinierenden Show werden lässt.
 >> [  ] 
Olympiahalle ] [ Tickets ] 
Mike Singer: Karma - Tour 2017
 // Backstage // 18:00 Uhr 
Er gilt als die Hoffnung auf dem deutschen Musikmarkt. Mike Singer bestitzt dank seiner außergewöhnlichen Stimme schon jetzt, ohne auch nur eine CD veröffentlicht zu haben, eine beachtliche Fangemeinde in allen jugendaffinen Online Medien wie YouTube, Instagram und Facebook.
 >> [  ] 
Backstage ] [ Tickets ] 
Joel Brandenstein: Emotionen Live 2017
 // Muffathalle // 20:00 Uhr 
Ein Künstler mit unverwechselbarer Stimme, unterlegt mit handgemachten Eigenproduktionen. Er begann 2008 mit der Veröffentlichung von Musik im Internet. Im Mai 2011 eröffnete er einen YouTube-Kanal mit einer Coverversion von Was immer du willst von Marlon Knauer, bei der er sich selbst am Klavier begleitete.
 >> [  ] 
Muffathalle ] [ Tickets ] 
Natalie Imbruglia
 // Freiheizhalle // 20:00 Uhr 
Mit intimen Akustikkonzerten kommt Platin-Künstlerin Natalie Imbruglia im Rahmen ihrer Welttournee 'The Natalie Imbruglia Acoustic Tour ' im Mai auch nach Deutschland. Die dreifach für einen Grammy nominierte Künstlerin wird bei der anstehenden Tournee in kleinen Clubs in einem intimen, akustischen Ambiente spielen, um ihre Wertschätzung gegenüber ihren Fans, die sie Jahr um Jahr treu unterstützen auszudrücken.
 >> [  ] 
Freiheizhalle ] [ Tickets ] 
Bryan Ferry
 // Circus Krone // 20:00 Uhr 
Es gibt nur wenige Leute, die im Verlauf einer langen Karriere so viel gewagt haben und gleichzeitig auf derart souveräne Weise ihren Grundprinzipien treu geblieben sind wie Bryan Ferry.
 >> [  ] 
Circus Krone ] [ Tickets ] 
Wirtz: 10 Jahre Tour
 // Technikum // 20:00 Uhr 
Vor einem Jahrzehnt traf Daniel Wirtz, bis dahin vielbeachteter Frontmann der auch international erfolgreichen deutschen Band Sub7even, eine folgenschwere Entscheidung. Statt weiter eher konventionellen, angloamerikanischen Rock zu adaptieren, setzte er ganz auf die Kraft der deutschen Sprache und eine kompromisslose künstlerische Authentizität.
 >> [  ] 
Technikum ] [ Tickets ] 
Alma
 // Backstage // 20:00 Uhr 
Die gerade einmal 21 Jahre alte Finnin Alma tritt in ihren ersten musikalischen Veröffentlichungen höchst selbstbewusst, eigenwillig und scharfkantig auf. Sie ist beileibe kein weiteres, nettes Pop-Küken, sondern eine kämpferisch junge Frau, die mit großem Mut über Selbstbehauptung und Verletzlichkeit singt.
 >> [  ] 
Backstage ] [ Tickets ] 
Chris de Burgh: A Better World
 // Philharmonie // 20:00 Uhr 
Chris de Burgh präsentiert seine neue CD - Die Deutschlandtour im Mai 2017 benennt Chris de Burgh wie sein 21. Studio-Album - „A Better World“. Der Titel dieser Veröffentlichung, deren mit wenigen Strichen gemaltes Cover eine aus dem verdörrten Erdboden wachsende bunte Blume zeigt, ist Programm.
 >> [  ] 
Philharmonie ] [ Tickets ] 
Nikki Lane: Highway Queen Tour
 // Orangehouse // 20:00 Uhr 
Nashvilles „Badass“ Nikki Lane kommt auch 2017 wieder mit ihrem unbestechlichen Mix aus Outlaw-Country und bluesigem Garagenrock auf Tour nach Deutschland. In diesem Jahr wird die talentierte Singer-Songwriterin, zusammen mit ihrer Band, Songs ihres brandneuen Albums „Highway Queen“ präsentieren.
 >> [  ] 
Orangehouse ] [ Tickets ] 
Schäferwagenfestival
 // Muck - Das Entdeckerdorf 
Am Sonntag, den 28. Mai ab 11 Uhr: Schäferwagenfestival bei Muck - das Entdeckerdorf mit vielem rund um das Thema Schaf, Wolle und außerdem Kunst, Musik und vielen Aktionen für die ganze Familie.
 >> [  ] 
Green Day: Revolution Radio Tour
 // Olympiahalle // 19:00 Uhr 
Die Rückkehr der Punkrock-Giganten! Mit unverwüstlichen Punk-Idealen, Kritik am Chaos unserer Zeit und mitreißenden Rock- Songs veröffentlichten Green Day im vergangenen Oktober mit „Revolution Radio“ ein spektakuläres neues Werk und ihr nunmehr 12. Studioalbum.
 >> [  ] 
Olympiahalle ] [ Tickets ] 
James Arthur
 // Muffathalle // 20:00 Uhr 
Nach seinem triumphalen Gewinn der Show „The X Factor“ stieg Arthur mit seiner ersten Single „Impossible“ innerhalb weniger Wochen zu einem europaweiten Star auf: In mehr als 50 verschiedenen Charts belegte der Song den ersten Platz und ist mittlerweile eine der drei erfolgreichsten britischen Singles seit der Jahrtausendwende.
 >> [  ] 
Muffathalle ] [ Tickets ] 
Stomp
 // Circus Krone 
STOMP KOMMT!Der Kassenmagnet aus London und New York!Das furioseste, originellste und witzigste Rhythmusspektakel der Erde kehrt zurück und sorgt für staunende Augen, klingelnde Ohren und erschöpfte Lachmuskeln!
 >> [  ] 
Circus Krone ] [ Tickets ] 
Kings of Leon
 // Olympiahalle // 20:00 Uhr 
Die Kings of Leon, eine der intensivsten Livebands der Musikszene, geben neben ihren beiden angekündigten Shows Mitte Februar im Juni zwei weitere Konzerte in Deutschland. Rund um die Welttournee ihres international gefeierten, neuen Albums Walls spielt die mit Multi-Platin ausgezeichnete Band am 14. Juni in der Münchener Olypiahalle
 >> [  ] 
Olympiahalle ] [ Tickets ] 
Diana Krall - World Tour 2017
 // Philharmonie // 20:00 Uhr 
Die kanadische Jazz Sängerin und Pianistin Diana Krall kommt endlich wieder live nach Deutschland! Im Rahmen ihrer bevorstehenden Welttournee wird sie für vier exklusive Konzerte im September 2017 auf der Bühne zu erleben sein.
 >> [  ] 
Philharmonie ] [ Tickets ] 
Neil Diamond: 50 Year Anniversary World Tour
 // Olympiahalle // 20:30 Uhr 
Legendärer Performer mit spektakulärer Show. Sein 50-jähriges Jubliäum im Showbusiness, ein Meilenstein in der Geschichte der Popmusik, feiert Neil Diamond, einer der größten Live-Performer aller Zeiten, 2017 mit einer Welttournee.
 >> [  ] 
Olympiahalle ] [ Tickets ] 
Riverdance - Das Original! - Tour 2017
 // Olympiahalle 
Die erfolgreichste Tanzshow der Welt kommt 2017 endlich wieder nach München Der sensationelle Erfolg der Jubiläumstour von Riverdance setzt sich auch 2017 fort: Die Show der Superlative präsentiert sich bei ihrer Jubiläumstour energiegeladener denn je und kommt mit weiteren sechs Shows nach Deutschland.
 >> [  ] 
Olympiahalle ] [ Tickets ] 
DISNEY ON ICE - Fantastische Abenteuer
 // Olympiahalle 
Die Fans erwartet eine glanzvolle Welt des Zaubers von Disney live auf dem Eis, in der Lightning McQueen, Mater und das Team von Disney®Pixar?s Cars mit rasanten Stunts und Wettrennen über das Eis rasen wie man es bisher nicht erlebt hat.
 >> [  ] 
Olympiahalle ] [ Tickets ] 
Till Brönner: The Good Life
 // Prinzregententheater // 20:00 Uhr 
Till Brönner ist nicht nur einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Jazz- Musiker, sondern auch ein künstlerisches Multitalent: Als Trompeter, Sänger, Produzent und Fotograf sowie mit seiner einzigartigen Ausstrahlung und dem unverkennbar coolen Brönner- Sound fasziniert er sein Publikum auf der ganzen Welt.
 >> [  ] 
Prinzregententheater ] [ Tickets ] 
Brother Firetribe
 // Backstage // 20:00 Uhr 
Finnlands melodische Rocktitanen BROTHER FIRETRIBE bringen am 24.März ihr lang erwartetes Album “Sunbound” heraus. Brother Firetribe’s viertes Studioalbum erweckt den Eindruck, dass sie ihren Sound weiterentwickelt haben.
 >> [  ] 
Backstage ] [ Tickets ] 
James Newton Howard
 // Philharmonie // 20:00 Uhr 
Der US-Amerikaner James Newton Howard gehört zu den erfolgreichsten und bekanntesten Filmmusik-Komponisten der Welt. In der Konzertreihe Das Beste aus 30 Jahren Hollywood erleben die Zuschauer Höhepunkte seiner Karriere mit Musik, Filmbeiträgen und spannenden Geschichten.
 >> [  ] 
Philharmonie ] [ Tickets ] 
Matthias Schweighöfer: Lachen Weinen Tanzen Tour 2
 // Philharmonie // 20:00 Uhr 
Matthias Schweighöfer hat ein Album gemacht, weil Musik und Matthias Schweighöfer einfach zusammengehören. Er sucht seit jeher die Musik für seine Filme selbst aus oder bringt sich bei der Komposition der Scores mit ein.
 >> [  ] 
Philharmonie ] [ Tickets ] 
Michael Patrick Kelly
 // Kleine Olympiahalle // 20:00 Uhr 
Michael Patrick Kelly in 2017 mit ›Sing meinen Song‹ und neuem Album auf großer Tournee! Kaum ein Musiker hat eine so faszinierende Lebensgeschichte, wie Michael Patrick Kelly. Schon mit 10 Tagen war er auf der Bühne und wurde schnell zum Kinderstar.
 >> [  ] 
Kleine Olympiahalle ] [ Tickets ] 
Cirque du Soleil: OVO
 // Olympiahalle 
„Ovo“, die neue Arena-Show von Cirque du Soleil, ist ein rasantes, farbenfrohes und skurriles Kaleidoskop in überragender, artistischer Perfektion. Die Welt der Insekten mit ihrer ungeheuren Vielfalt liefert eine ironische Blaupause für das Geschehen auf der Bühne, die einem Nest voller Akrobatik und Komik gleicht.
 >> [  ] 
Lord of the Dance: Dangerous Games 2018
 // Olympiahalle // 20:00 Uhr 
In neuem Gewand präsentiert sich die Erfolgsshow Lord of the Dance, die aktuell den Untertitel 'Dangerous Games' trägt. Nach fast zwei Jahrzehnten des Siegeszuges rund um den Globus hatte Stepp-Superstar Michael Flatley seiner Produktion 2014 ein leicht verändertes Aussehen verliehen, während die wesentlichenElemente von Story und populären Tanzformationen erhalten blieben.
 >> [  ] 
Olympiahalle ] [ Tickets ] 
Rock Legenden - Live 2018
 // Olympiahalle // 20:00 Uhr 
Das Live-Jahr 2018 beginnt mit einem Paukenschlag. Die Rock Legenden kommen wieder. Was 2014 erstmalsüber die Bühnen ging und im Jahr 2016 eine noch erfolgreichere Neuauflage erlebte, zählt zu den Highlights der jüngeren Konzertgeschichte Deutschlands.
 >> [  ] 
Olympiahalle ] [ Tickets ] 
Luke Mockridge: Lucky Man
 // Olympiahalle // 20:00 Uhr 
Lukes Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Offen, wie ein prall gefüllter Supermarkt. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien?
 >> [  ] 
Olympiahalle ] [ Tickets ] 
Vanessa Mai - Live 2018
 // Circus Krone // 20:00 Uhr 
Mit einer neuen spektakulären Bühnenshow wird Vanessa Mai ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutschland live das Publikum begeistern.Vom Shooting Star des letzten Jahres zum Superstar 2016!
 >> [  ] 
Circus Krone ] [ Tickets ] 



seite weiterempfehlen

© munichx.de -


 März 2017 
Veranstaltungskalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
  0102030405 
09
06070809101112 
10
13141516171819 
11
20212223242526 
12
2728293031   
13



  Google-Anzeigen  




  Veranstaltungsübersicht  

Die Woche
 - heute
 - morgen
 - Sonntag
 - Montag
 - Dienstag
 - Mittwoch
 - Donnerstag

Die Veranstaltungen
 - Partys & Events
 - Konzerte, Festivals & Tickets
 - Kabarett & Comedy
 - Theater & Spielplan
 - Klassik, Oper & Karten
 - Musicals
 - Austellungen & Kunst
 - Sport & Freizeit
 - Messen & Kongesse
 - Kino & Film
 - Gastro & Kulinarisches
 - Shopping & Geschäfte
 - Kinder & Familie
 - ab 16
 - Bälle
 - Fasching
 - Urlaub und Reisen
 - Anpacken