munichx.de - Stadtmagazin für München







   Partykalender     Party Specials      Sys-Cos Clubs      E-Berts Clubs      Locations

PALAIS 16th ANNUAL - Palais - München

>> Programm Palais     >> alle Partys    

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei!
Termin: Mo 30.04.18 bis Di 01.05.18

PALAIS 16th ANNUAL2002 – da haben wir das erste Mal in Euro bezahlt, die Fußball-WM fand damals in Japan und Südkorea statt und das Unwort des Jahres hieß „Ich-AG“. Aber da war noch was in dem Jahr? Ach ja, richtig, das Palais hat seine Pforten geöffnet! In Erinnerung an dieses denkwürdige Ereignis feiern wir am 1. Mai ab 0 Uhr das 16. Club-Jubiläum, passend zur Ziffer natürlich auch exakt 16 Stunden lang, also bis nachmittags zum Kaffeekränzchen. Am Feiertag ordentlich werkeln und den Schall schaukeln werden unsere Geburtstagsgäste Gayle San, Hans Nieswandt, Björn Wilke, George Bleicher und Sandra Gold

Hobby-Skydiverin Gayle San war im Frühjahr mal wieder in ihrer Heimat Singapur und kann uns daher akustisch genauestens vorführen, mit welchen aktuellen Highlights und Stimmungsaufhellern sie asiatische Dancefloors am liebsten durcheinander wirbelt. Aber unabhängig davon, ob ferner Osten oder ganz naher Westen, mit ihrer ersten EP 2018 „Hot plates DJs“ hat Gayle auf jeden Fall das richtige Motto für diesen Abend gesetzt.

Dem kann sich sicher auch Hans Nieswandt anschließen. Bei ihm lautete die Maxime ja in den 90ern mal „From Disco to Disco“. Ganz schön lang her, die Whirlpool-Produktionen der Kölner House-Ikone. Inzwischen kann er auf sieben Alben zurückblicken, ist zugleich aber auch unter die Buchautoren gegangen. Mittlerweile arbeitet Nieswandt hauptberuflich als Leiter des Instituts für Populäre Musik der Folkwang Universität der Künste und lässt sich dementsprechend nur noch manchmal zu ganz besonderen Gigs hinreißen. Der 16. Palais-Geburtstag zählt zum Glück dazu.

Ehrensache, dass natürlich auch Björn Wilke zu diesem speziellen Event anreist. Er zählt einfach schon zu lange zum Inner Circle. Mit seinem Label Kaato hat er inzwischen die 60er-Schallmauer an Releases durchbrochen. Zur runden Zahl gab‘s extra einen Sampler mit neun Tracks, die von klassischem House über deepe bis dubbige Ausflüge bis ins Techno-Genre hinein reichen. Eine Bandbreite, die Wilke regelmäßig auch gern im Palais zum Besten gibt.

Zu guter Letzt mischen noch zwei Stammgäste hinter den Palais-Playern kräftig mit, George Bleicher und Sandra Gold. Die beiden Feinelektroniker bereichern ja auch mit eigenen Event-Ideen das Clubprogramm, insofern sollten sie beim Jubiläum natürlich auch persönlich zu einem unvergesslichen Abend beitragen.

Also dann, auf die nächsten 16 Jahre!


 ab 23:59 bis 16:00
Kritik: Palais ] 


PALAIS 16th ANNUAL

Adresse:

Palais
Arnulfstr. 16
80335 München

>> Stadtplan
>> MVV Verbindung
>> Kritik Palais

tel: 089 / 51267295
fax: 089 / 21588895
www.palaisclub.de ]
info@palaisclub.de ]

>> Übersicht Palais
>> alle Partys


Stadtplan Palais München     


PALAIS 16th ANNUAL



 Juni 2018 
Partykalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
    010203 
22
04050607080910 
23
11121314151617 
24
18192021222324 
25
252627282930  
26
 

seite weiterempfehlen

© munichx.de - PALAIS 16th ANNUAL - Palais - München

Impressum

Datenschutzerklärung

Hier klicken um die Seite ohne Google Analytics zu nutzen


 Juni 2018 
Partykalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
    010203 
22
04050607080910 
23
11121314151617 
24
18192021222324 
25
252627282930  
26
 



  Google-Anzeigen  




  Veranstaltungsübersicht  

Die Woche
 - heute
 - morgen
 - Freitag
 - Samstag
 - Sonntag
 - Montag
 - Dienstag

Die Veranstaltungen
 - Partys & Events
 - Konzerte, Festivals & Tickets
 - Kabarett & Comedy
 - Theater & Spielplan
 - Klassik, Oper & Karten
 - Musicals
 - Austellungen & Kunst
 - Sport & Freizeit
 - Messen & Kongresse
 - Kino & Film
 - Gastro & Kulinarisches
 - Shopping & Geschäfte
 - Kinder & Familie
 - ab 16
 - Bälle
 - Fasching
 - Urlaub und Reisen
 - Anpacken