munichx.de - Stadtmagazin für München







   Partykalender     Party Specials      Sys-Cos Clubs      E-Berts Clubs      Locations

Night Riders - Kiddo - München

>> Programm Kiddo     >> alle Partys    

jeden Mittwoch

Night Riders*🚀 "VOBU & PFEFFI" NIGHT RIDERS DRINK SPECIAL 🚀
Von 23-0 Uhr schrumpfen wir im 🐜 Ant-Man Style die Preise für einen VODKA BULL auf mickrige 2€ sowie für PFEFFI auf 1€ !!

Night Riders - JEDEN Mittwoch
Ein avengeresquer Mix aus Hip Hop, Dancehall, Afrobeats, Rap & Soul

Dunkel und trostlos wie eine November Nacht in Gotham ist das Angebot an guten Parties unter der Woche nun schon seit einiger Zeit in unserer schönen Stadt. Hier und da wird zwar lituativ aufbegehrt, aber das Ganze klingt dann doch jedes Mal eher nach Robin, als nach Batman… Um das zu ändern, haben wir die Night Riders ins Leben gerufen. Flyer als Superman, fresher als Aquaman und doper als Afroman, schicken sie sich an, die Dark Ages ein für alle Mal zu beenden:

▲ DJ Jopez aus Stuttgart ist offizieller Live-DJ der Orsons, hat als Produzent bereits eine Platin-Auszeichnung für seine Produktion am CRO „Raop“ Album und wird mit seinen Produktionen für das Dancehall-Label „Jugglerz“ international gefeiert. Er ballert Soul, Hip Hop und Dancehall Bretter zielsicherer als Green Arrow.

▲ DJ Meska ist die eine DJ Hälfte des Soundsystems „Jugglerz“ und muss wahrscheinlich keinem Dancehall Connoisseur mehr vorgestellt werden. Für alle anderen: Die wöchentliche Jugglerz-Radioshow ist die meistgeklickte Online-Radiosendung ihrer Art Europas, 2015 gewannen sie die Europameisterschaft der Dancehall Szene, sie produzieren Riddims u.a. für Beenie Man und Million Stylez und für ihre eigene Producer-Compilation stehen Produzenten wie Major Lazer‘s Jr. Bender Schlange.

▲ Local Superhero Cuttin‘ DJ_Shogun trägt dickere Goldketten als Mr. T. Als ob das noch nicht reichen würde, gewann er 2013 mit "Inside the Haze" den Munich Nightlife Award für die beste R´n´b und Soul-Veranstaltung und war als einer der Betreiber des gleichnamigen Blogs jahrelang eine Institution wenn es darum geht, jedem musikalischen Trend eine Bizeps Länge voraus zu sein. Seitdem scratcht und schnetzelt er sich durch die Genres wie ein Hattori Hanzo Schwert durch die Crazy 88.

▲ Kickin‘ DJ SidekickZ hat eine geradezu klischeehafte Superhelden Vita. Ein freundliches, etwas schwächliches und schüchternes Kind, dass in seiner Adoleszenz einen Selbstfindungstrip nach Kenia & Tansania macht und völlig verändert wieder kommt. Manche sagen, er hätte bei den Massai mit Löwen gerungen, andere, es hätte an speziellen Rauch- und Heil-Kräutern gelegen. Sicher ist, seitdem kicken seine unverwechselbaren Sets aus Afrobeat & Hip Hop mehr Ärsche als Green Hornet in der Originalbesetzung.


 ab 23:00


Adresse:

Kiddo
Thalkirchner Str. 2
80337 München

>> Stadtplan
>> MVV Verbindung



>> Übersicht Kiddo
>> alle Partys


Stadtplan Kiddo München     



 Oktober 2017 
Partykalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
      01 
39
02030405060708 
40
09101112131415 
41
16171819202122 
42
23242526272829 
43
3031      
44
 

seite weiterempfehlen

© munichx.de - Night Riders - Kiddo - München


 Oktober 2017 
Partykalender für München
MoDiMiDoFrSaSo KW
      01 
39
02030405060708 
40
09101112131415 
41
16171819202122 
42
23242526272829 
43
3031      
44
 



  Google-Anzeigen  




  Veranstaltungsübersicht  

Die Woche
 - heute
 - morgen
 - Dienstag
 - Mittwoch
 - Donnerstag
 - Freitag
 - Samstag

Die Veranstaltungen
 - Partys & Events
 - Konzerte, Festivals & Tickets
 - Kabarett & Comedy
 - Theater & Spielplan
 - Klassik, Oper & Karten
 - Musicals
 - Austellungen & Kunst
 - Sport & Freizeit
 - Messen & Kongresse
 - Kino & Film
 - Gastro & Kulinarisches
 - Shopping & Geschäfte
 - Kinder & Familie
 - ab 16
 - Bälle
 - Fasching
 - Urlaub und Reisen
 - Anpacken