munichx.de - Stadtmagazin für München
Veranstaltungskalender | Kinoprogramm | Tickets | Stadtplan | Newsletter | Impressum | Werben   

entania
  Essen Trinken Tanzen Kino Konzerte Kultur Sport & Freizeit Shoppen Service
    Restaurant-Suche     Sys-Cos edle Restaurants      E-Berts coole Restaurants     Gastronomie Events     Archiv
 
>> alle Restaurantkritiken       >> Restaurantsuche  userwertung:  Stern Stern Stern 

Hugos Pizza

Pizza, Bar und Lounge

munichx-kritik:

Hugos Pizza, Restaurant, München Wer die Nase voll hat von Allerwelts-Pizza, der geht zu H'ugo'S. Im Herbst 2007 löste sich Hugo vom P1, in dem er sich schnell den Ruf des besten Pizzabäckers erarbeitet hat, und eröffnete seine eigene Pizza-Bar-Lounge am Promenadeplatz. Bei knalliger Musik und vorweggenommener Late-Night-Stimmung trifft man sich hier in moderner, aber doch gemütlicher Atmosphäre zur legendären Pizza (¤ 6,50 bis ¤ 14,50).

Hugos Pizza, Restaurant, München Die hauchdünne Steinofen-Pizza, z.B. fantasievoll belegt mit geräuchertem Lachs und Ruccola-Salat oder in Zitronensaft marinierten rohem Thunfisch kombiniert mit roten Pfefferkörnern, ist ein Statement, das in Sachen Frische und Geschmack nur schwer übertroffen werden kann. Bemerkenswert sind überdies die perfekt temperierten offenen Weine (¤ 4,90 für 0,2l) und die guten Cocktails. Die Vor-und Nachspeisen sind allerdings zu vernachlässigen - hier gilt ganz klar das Motto: Pizza, Wein und Weiterziehen. Für stundenlanges Liebesgeflüster ist dies eher der falsche Ort. Schön ist im Sommer die großzügige Terrasse mit knapp 100 Plätzen. Mittags gibt's auch ein günstiges 3-Gänge-Menü!

Hugos Pizza tel: 089 / 221270 Adresse: Promenadenplatz 1-3  80333 München - Altstadt hugos-pizza.de ] info@hugos-pizza.de ] stadtplan ] mvv ] Mo-So: 8-1h Bier € 3.50 Parkplatzfaktor mäßig Sitzplatzfaktor gut - am wochenende besser reservieren! Singlefaktor gut <Johannes Raspe>

Optimale Location für ein erstes Date oder den Start ins Nachtleben. Publikum, Musik und Ambiente sind genau mein Style!

sys-co sagt:
e-bert sagt:

Auch wenn die Leute hier ein bisschen schick sind, fühlen sich mein Geldbeutel und ich hier trotzdem nicht unwohl!


userwertung:  stern stern stern 


bisher haben 52 user eine bewertung zu diesem thema abgeben.

eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]


dabei wurden zuletzt folgende kommentare abgegeben:

 

name:Bina
kommentar:   War mit Abstand die schlimmste Weihnachtsfeier meines Lebens ! Wir hatten vor 2 Monaten für den 3.12.16 im Hugos für 10 Personen reserviert ! Als wir zu unserem Tisch gebracht wurden haben wir gedacht wir sehen nicht recht....wir sollten bei minus 5 Grad draußen sitzen !!! Einen Heizstrahler für den ganzen Tisch und keine Decken vorhanden. Wir hätten gehen sollen aber leider sind wir geblieben da es an einem Samstag im Dezember um 20.30 sehr schwer ist eine Alternative für 10 Personen zu finden . Wir haben 2,5 Stunden auf unser Essen gewartet wobei ich betonen möchte dass wir alle Pizza bestellt haben also nichts aufwändiges!!! Der Kellner war völlig überfordert und sehr unhöflich worauf wir natürlich die Rechnung auf das Minimalste beschränkt haben. Innen im Lokal waren die übrigen Gäste naja sagen wir mal so sehr grenzwertig. Da konnte eigentlich keiner mehr gerade aus gehen und dass um 21 Uhr! War echt schlimm....wir sind dann sofort gegangen um unsrer Weihnachtsfeier im Bayrischen Hof endlich schön feiern zu können. Sie haben es fachlich einfach nicht drauf so viele Menschen zu bewirten es war das reinste Chaos! Ich kann jedem nur raten dort niemals für mehrere Personen am Wochenende zu reservieren und auf keinem Fall wenn man auf Stil Klasse und Qualität wert legt . Da ist man dort ganz falsch. Schülerparty und saufen passt da eher .... nie mehr Hugos in meinem Leben!
bewertung:stern 
datum:06.12.2016 10:07

 

name:Sabrina
kommentar:   Wir haben den Fehler begangen, unsere Firmenweihnachtsfeier dort anzuhalten. Dieser Abend wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Für mich selbst der mit weitem Abstand schlimmste Abend bisher in meinem Leben. Katastrophal. Ansich hat der Laden ja ein schönes Ambiente, dass Essen ist geschmacklich gut, aber der Service ist unter aller Kanone. Ich kann nur jedem davon abraten dort sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Begründung: Wer es gemütlich haben möchte ist hier falsch. Ich durfte mit einem Steinpfeiler kuscheln, so dass es unmöglich war eine Pizza zu schneiden, da man die rechte Hand nicht nutzen konnte. Wir hatten einen Tisch an dem in einen anständigen Lokal die Häfte an Leuten plaziert wird. Eingepfercht von den Stühlen hinter mir und meinen Kollegen rechts, der Pfeiler links, hätte vermutlich ein Henne in einer (abzulehnenden) Geflügelfarm (Massentierhaltung) mehr Platz gehabt. Dazu kommen die üblichen Spaßkiller, die andere Gäste auch oft über diese Lokalität äußern. Unfreundliches, schimpfendes Personal, dass sich vor Gästen über andere Gäste aufregt, Handzeichen zu Bestellungen unwillig zur Kenntniss nimmt oder gänzlich absichtlich übersieht. Und zum guten Schluss wurden vom Personal Stühle entfernt, während die betreffenden Kollegen auf der Toilette oder Rauchen waren, weil einer Bedienung *O Ton* "diese Drecksstühle regen mich schon den ganzen Abend auf!!!" lautstark äußerte. Ich kann nur sagen: Leute, geile Weihnachtsfeier! Ironie off. Mal ganz ehrlich, so was geht überhaupt nicht. Da hilft auch dieses Pseudo Schicki-Micki Publikum nichts. Wenn mir mal wieder jemand freudestrahlend erzählt, dass er mal wieder im Hugo's war, und das ja soooooo toooollll ist und er jemanden gesehen hätte, der fast wie Justin Bieber ausgesehen hatte, werde ich diese Person wirklich fragen müssen, ob alles mit ihr in Ordnung ist. Tip für Euch. Gebt Euer Geld in Läden aus, die es wert sind...und da haben wir in München doch wahrlich genug, oder?
bewertung:stern 
datum:22.12.2015 13:49

 

name:Paul Kiss
kommentar:   Wunderbar mit unseren 3 Casetten M in der Glasvitrine hier wird eine echte Feuerillusion mit Wasserdampf gezaubert. www.feuerillusion.de
bewertung:stern stern stern stern 
datum:27.08.2014 15:22

 

name:pokus2904
kommentar:   essen lecker und ambiente sehr zu empfehlen ... gerne wieder!!!
bewertung:stern stern stern stern stern 
datum:12.09.2012 12:56

 

name:Haselmaus
kommentar:   Ich bin nicht oft da, aber meine Erfahrung ist gut ! Die Bedienung war bisher immer nett, die Pizza lecker, und im Innenhof sitzt man wirklich schön ..
bewertung:stern stern stern stern 
datum:11.09.2012 12:41


eigene Bewertung abgeben ] [ alle Bewertungen anzeigen ]

seite weiterempfehlen deine bewertung

© munichx.de - Hugos Pizza - München


  Restaurantsuche  
Milbertshofen Moosach Allach-Untermenzing Pasing-Obermenzing Neuhausen-Nymphenburg Schwanthalerhöhe-Laim Sendling-Westpark Hadern Obersendling-Thalkirchen-Solln Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt Altstadt-Lehel Schwabing-Maxvorstadt Freimann Giesing-Harlaching Au-Haidhausen Berg am Laim Bogenhausen Riem-Trudering Ramersdorf-Perlach
München - Stadtteile
 





  Google-Anzeigen  






  Kategorien und Stadtteile  

alle Kategorien

Amerikanisch - Asiatisch - Bayerisch / Bürgerlich - Chinesisch - Edel / Gourmet - Fisch / Seafood - Französisch - Frühstück / Brunch - Griechisch - Indisch - International - Italienisch - Japanisch / Sushi - Mediterran - Nachtlokal - Orientalisch - Portugisisch - Raucherlokal - Schöne Terrasse - sonstiges - Spanisch - Tex-Mex - Thailändisch - Türkisch - Vegetarisch / Bio - Vietnamesisch -

alle Stadtteile

Allach-Untermenzing - Altstadt-Lehel - Au-Haidhausen - Ausflugsgaststätten - Berg am Laim - Bogenhausen - Freimann - Giesing-Harlaching - Hadern - Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt - Milbertshofen - Moosach - Neuhausen-Nymphenburg - Obersendling-Thalkirchen-Solln - Pasing-Obermenzing - Ramersdorf-Perlach - Riem-Trudering - Schwabing-Maxvorstadt - Schwanthalerhöhe-Laim - Sendling-Westpark -